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Nina
Verreist als Freunde • Mai 2024
Schade - aber nie wieder
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass nur zwei Einzelzimmer( Queenbett mit einer Decke und ein Kissen, ein Satz Handtücher) zur Verfügung standen.( Kann passieren kein Drama, evtl. Falsches Zimmer bekommen - dachten wir). An der Rezeption wurde dann gesagt dass kann gar nicht sein. Nachdem die Dame mit raufgekommen ist, hat sie festgestellt, dass wir doch Recht hatten. Außerdem wurde uns erst unterstellt falsch gebucht zu haben. Nachdem wir an der Rezeption unsere Buchungsbestätigung vorgezeigt hatten(ganz klar eine Buchung von einem Einzel- und einem Doppelzimmer) wurde nach einer Lösung gesucht. Nach einer Wartezeit haben wir gesagt bekommen, dass kein anderes Zimmer im Hotel frei wäre und man uns nur ein Beistellbett anbieten kann! Die einzige Entschädigung die wir angeboten bekommen haben ist ein kostenloses Parkticket! Ich bin am nächsten Tag mit Rückenschmerzen und extrem müde aufgestanden. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Von einem 4*Hotel und 144€/Nacht erwarte ich definitiv mehr als ein Beistellbett und ein 19€ Parkticket! Schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

Bester Service

  • Nirgends

Bei falscher Zimmerbuchung seitens des Hotels wurde uns das Parkticket als „Entschädigung“ gegeben, für dass das ich in einem Beistellbett schlafen musst das schief war weil wir kein Doppel- sondern ein Einzelzimmer hatten - zu zweit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns uns nicht erfüllen konnten. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass weder die Bewertungen noch unser hoher Standard "erfunden" ist. Ich kann Ihnen auch sagen, dass bei uns Rückmeldungen wie Ihre nicht die Regel sind. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln und Rückmeldungen unserer Gäste in die Gestaltung und Verbesserung unseres Hauses miteinfließen zu lassen. Gerade bei Ihrem Aufenthalt dürfte jedoch einiges schief gegangen sein und hier möchten wir uns nochmals im Namen des gesamten Best Western Plus Amedia Wien Teams entschuldigen. Dies entspricht natürlich keines Wegs unserem hohen Standard. Soweit wir informiert sind, haben Sie bereits Kontakt zu unserem Management bezüglich einer Kompensation aufgenommen. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team