- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wo soll man hier nur anfangen…schlecht…schlechter…Best Western Amedia Wien Die Auszeichnungen die dieses Hotel via Holiday Check bekommen hat sind entweder erfunden, oder Kritiker war blind. Abgesehen davon, dass das Zimmer abgewohnt war, die Möbel beschädigt, der Duschkopf zur Haarwäsche von langen Haaren so gar nicht zu gebrauchen ist…usw. wurde uns unterstellt wir hätten falsch gebucht. Gebucht waren ein EZ und ein DZ für 2 Personen. Bekommen haben wir 2! EZ Die einzige Lösung, die die Rezeptionisten angeboten hatten, war ein Zustellbett. Da angeblich das Hotel ausgebucht sei. Mit Rückenschmerzen und üblen Kopfschmerzen am nächsten Tag aufgewacht. Was das Frühstück betrifft…es sieht besser aus als es schmeckt! Kurzum sucht euch was anderes!!! habe schon viel gesehen, das war aber eine Frechheit und ich Reise sehr viel privat und geschäftlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns uns nicht erfüllen konnten. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass weder die Bewertungen noch unser hoher Standard "erfunden" ist. Ich kann Ihnen auch sagen, dass bei uns Rückmeldungen wie Ihre nicht die Regel sind. Wir sind stets bemüht uns weiterzuentwickeln und Rückmeldungen unserer Gäste in die Gestaltung und Verbesserung unseres Hauses miteinfließen zu lassen. Gerade bei Ihrem Aufenthalt dürfte jedoch einiges schief gegangen sein und hier möchten wir uns nochmals im Namen des gesamten Best Western Plus Amedia Wien Teams entschuldigen. Dies entspricht natürlich keines Wegs unserem hohen Standard. Soweit wir informiert sind, haben Sie bereits Kontakt zu unserem Management bezüglich einer Kompensation aufgenommen. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team