- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Woher hat dieses Hotel vier Sterne? Das Hotel ist etwas abgelegen. Insgesamt scheint dieses Hotel in die Jahre gekommen. Zimmer und Service entsprechen in keinster Weise einem Hotel dieser Kategorie. Die Organisation ist ausgesprochen schlecht.
Die Zimmer sind abgewohnt. Diverse Schäden im Raum z.B. Schrankbrett heruntergebrochen und nur lose aufgelegt. Kühlschrank war eingeschaltet, kühlte aber nicht. Das Furnier am Nachtkästchen löste sich ab. Der Mülleimer im Bad war kaputt. Das Zimmer war allenfalls bedingt sauber.
Das Frühstück war genießbar, mehr allerdings auch nicht.
Es waren ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft standen lediglich zwei Einzelzimmer zur Verfügung. Erst glaubte die Rezeptionistin uns nicht, als wir sie über die zwei Einzelzimmer informierten. Sie musste selbst nachsehen und gab dann zu, dass es sich um ein Einzelzimmer handelt. Nach langer Diskussion, es wurde uns vorgeworfen falsch gebucht zu haben. Dann stellte die Dame an der Rezeption fest, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Es wurde schließlich ein Zustellbett in den einen Raum gebracht. Dieses hatte die Qualität eines Campingbettes. In Folge davon mit Kopfschmerzen und schmerzendem Rücken aufgewacht bzw. erst gar nicht geschlafen. Als Kompensation war daraufhin lediglich das Parken kostenlos. Wenn man andere Bewertungen liest, sind solche Buchungsfehler nicht selten. Insgesamt wirkte das Personal überfordert und schlecht ausgebildet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich nicht bewerten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zum Zimmer haben wir umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprochen um hier gleich gegensteuern zu können. Ebenso möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Check in sowie die Kommunikation meiner Kollegen entschuldigen. Es kann immer wieder mal passieren, dass es bei Menschen zu Missverständnissen kommt, jedoch werden unsere Mitarbeiter ständig geschult und ausgebildet, um den hohen Standards gerecht zu werden. Gerade die Hilfsbereitschaft wird auch immer wieder von vielen unserer Gäste positiv erwähnt. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit dem Management bezüglich einer Kompensation in Kontakt stehen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Servicequaliät, welche viele unserer Gäste bereits lieben gelernt haben, überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team