- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftsreise 1 Übernachtung Leider im Erdgeschoss Die Zimmer sind mit Flat-TV ausgestattet und die Bäder sauber. Der angebotene "Fitness-Bereich" ist ein schlechter Scherz. Ein Fahrrad, ein Laufband und ein Stepper sind nicht gleich ein Fitness-Bereich, nur weil ein Fernseher an der Wand hängt. Dafür 6 EUR pro Nacht/Tag extra zu berechnen ist eine Frechheit. Die Rolladen haben das Fenster nicht ganz geschlossen was im EG nicht gerade förderlich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Schönen Guten Tag Herr Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Plus Atrium Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksangebot gefallen hat. Für unseren Sauna- und Fitnessbereich werden, sofern nicht die "Smart-Kategorie" gebucht wird, 6,00€ berechnet. Hierfür dürfen Sie unsere finnische Sauna und den gesamten CARDIO-Bereich nutzen. Welches Trainingsgerät würde Sie noch mehr ansprechen, um unser Fitness-Center attraktiver zu präsentieren, Herr Alex? Gerne informieren wir Sie auch über zahlreiche Laufstrecken in der direkten Umgebung des Hotels. Für eine erneute Reservierung können wir Ihnen die Smart-Kategorie empfehlen, in der die Sauna-und Fitnessraum-Nutzung inkludiert ist. Diese Zimmer befinden sich in der ersten bis dritten Etage. Gerne vermerken wir, dass Sie ein Zimmer mit Stadtblick bevorzugen. Bezüglich der Rolladen haben wir das Housekeeping informiert. Ihrem Wunsch wird nachgegangen, den Sachverhalt zu verbessern. Vielen Dank für die Information. Herr Alex, für Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im BEST WESTERN Plus Atrium Hotel Ulm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Kerscher Reviewing Assistant Manager BEST WESTERN Plus Atrium Hotel Ulm