Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
In Summe OK
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Je nach Zimmer ist man "oben" bzw. "unten". Unten ist man mit den Zimmern in Richtung eines der beiden Parkplätze. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht der Hit. Es gibt nur Rollläden keine dichten Vorhänge. Frühstück ist gut und umfangreich. Restaurant bietet eine große Auswahl, Preise sind akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. sie helfen uns durch Ihren Kommentar uns zu verbessern und Ihnen und anderen Gästen einen schönen Aufenthalt ermöglichen zu können. Sehr gerne geben wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer in den höheren Etagen, teilen Sie uns dies bei der nächsten Buchung gerne mit. In den meisten unserer Zimmer haben wir dichte Vorhänge, nur wenige Zimmer haben Rolläden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Sommer! mit BESTen Grüßen aus Ulm, Christoph Kerscher -Online Reputation Manager-