- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Businesshotel zum Übernachten geeignet mit kleinen Mängeln an der Einrichtung. Batterien an der Fernbedienung leer, Nachttischlampe und Kosmetikspiegel wackeln. Beurteilung des vorherigen Gastes lag noch auf dem Tisch. Gutes solides Frühstücksbüfett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur durch Ihre Schilderung können wir uns verbessern und Ihnen und anderen Gästen einen noch schöneren Aufenthalt ermöglichen. Ich möchte mich für die von Ihnen aufgeführten Mängel während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Selbstverständlich wurden alle notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung angewandt, sodass dies wirklich nicht zu unserem Alltag gehört! Wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein darf, stehe ich Ihnen gerne unter 0731 9271-0 zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns eine zweite Chance! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit BESTen Grüßen, Christoph Kerscher -Online Reputation Manager-