- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist typisch für ein best Wetsern angenehm groß. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Sowohl die Zimmer als auch im Restaurant konnte man nicht wirklich von Sauberkeit oder gar Gemütlichkeit sprechen. Einen Morgen waren Scharen von Italienern da, am nächsten Morgen scharen von Franzosen. Vorbereitet hatte man für die vielen Leute zum Frühstück nichts, weshalb z. B. die Eierbecher schnell weg waren.
Die Betten sind ein Horror! Vorallem die Kopfkissen. Erst beim dritten Kissen habe ich gemerkt das ich auf einem Kissen liege!!! Das Bad ist super winzig und hellhörig. Eine Steckdose im Bad und nur eine einzige im ganzen Zimmer die sich nutzen lässt. So was habe ich echt noch nicht erlebt! Brandflecken und abgenutze Tapeten waren in allen 4 Zimmern die ich gesehen habe. Alles andere steht oben schon beschrieben.
Der Kaffee morgens war kalt, die Eier ebenfalls. Der Saft schmeckte wie der aus´m Aldi aus der Tüte bzw. wie Instant Saft. Das Wasser für den Tee war ebenfalls fast jeden Morgen nur Lauwarm und ich musste die Kanne erst mal dem schwer ausfindig zu machenden Servierer geben damit er das Wasser in der Mikro noch mal aufwärmt. Die Brötchen waren Montags noch frisch, danach wurden sie nur noch aufgebacken. Abgeräumt wurden die Tische schnell, wenn jedoch was auf den Boden gefallen ist, dann dauerte es ewig bis es aufgehoben wurde (Eierschalen etc.) an 3 morgenden waren Touris da, wie oben beschrieben, aber es wurden nicht mehr Brötchen oder sonstiges auf dem Büffet aufgetischt. Aus diesem Grund waren die Müslischalen eierbecher oder Joghurtschalen schnell leer. Brötchen und Brot waren an diesen morgenden ebenfalls mangelware.
von Freundlichkeit beim Personal keine Spur. Ich bin Sonntags angereist, und die Dame am Empfang hat erst mal 10min. auf sich warten lassen. Der Check In ansich ging dann schnell und so war ich zügig auf meinem Zimmer. Abends sind mein Kollege und ich an die Bar. Wir mussten hier ebenfalls sehr lange auf das Bier warten (ca. 15min). Am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption bescheid gegeben das bei uns beiden im Badezimmer die Heizung nicht funktioniert und das man sich bitte darum kümmern soll (Boden EISKALT!!!) Am Abend wurde uns dann zugesichert das die Heizung wieder geht, dies war leider nicht der Fall. Somit haben wir das wieder gemeldet mit dem Hinweis, dass man sich am nächsten Tag darum kümmern wolle. Am Morgen haben wir dann an der Rezeption gefragt ob sie wüssten das unsere Heizung immer noch nicht geht, worauf die Dame dann meinte, ne, davon wüsste sie nichts. Am Abend versicherte man uns wieder das die Heizung ginge. Dies war auch diesmal wieder nicht der Fall. Am nächsten Morgen haben wir wieder an der Rezeption bescheid gegeben. Erst auf unser Nachfragen wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Am Abend wollten wir dieses dann auch beziehen. LEider wurde uns weder Hilfe angeboten, noch waren die Zimmer vorbereitet. Sowohl mein Kollege als auch ich hatten 3 Kopfkissen (die Kissen sind weich wie Butter!!!) Aber im neuen Zimmer war davon leider nichts zu sehen. Also wieder 4 Etagen ins alte Zimmer und Kissen holen... Die Zimmerreinigung war in meinem Zimmer Ok, aber bei meinem Kollegen liess die Sauberkeit zu wünschen übrig! Ich hatte eine Fenbedienung für den TV an der NICHTS mehr zu erkennen war. Nicht wo lauter/leise zu schlaten war noch sonst irgendwas. Erst nachdem ich einen Zettel geschrieben habe, ob man diese nicht bitte austauschen könnte wurde diese gewechselt und ich konnte den TV nutzen.
Lage gut. Nicht direkt in der City aber dennoch ist diese innerhalb 10min. mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |