Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Selbstversorger gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große Hotel Anlage an der auch bereits merkbar der Zahn der Zeit nagt. Ausreichend gratis Parkmöglichkeiten. Aber: Wir waren zu dritt im August dort und das Hotel war voll. Alle Restaurants in bis über 5 Meilen Entfernung waren überfüllt. Wartezeit auf einen Tisch mindesten 1,5 Stunden Schlange stehen! Selbst beim ca. 1 Meile entfernten Subway Schlange stehen von gut 30 Minuten. Es gibt also bei genügend Auslastung zu wenige Abendessenmöglichkeiten. Dies sei bekannt, wurde uns an der Rezeption gesagt. Auch der Frühstücksbereich ist erheblich zu klein und mit langen Wartezeiten. Bitte nicht auf die Abendessenmöglichkeiten verlassen. Bei uns war alles hoffnungslos überfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:11