- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt keinerlei Begrüßung an der Rezeption, eingecheckt wird kühl und interesselos. Kein freundliches Wort, kein herzlich willkommen, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Anreise und haben gut hergefunden, NIX. Sobald man als Gast an der Rezeption vorbeikam, wird man mit großen Augen angeschaut, aber es kommt nicht einmal der Tagesgruß über die Lippen der Angestellten. Traurig. Samstag abend gg. 23 Uhr sind 3 Mitarbeiter an der Rezeption, man mchte gerne einen Cocktail bestellen, aber der Barmitarbeiter geht nach der Bestellung einfach weg. Ca. 10-15 Minuten auf den Cocktail gewartet. Das Frühstücksbuffett für 13,00 € war ganz OK, der Raum selbst ist aber für ca. 132 Gästezimmer viel zu klein ausgelegt. Daher lange Schlangen, um einen Tisch zu ergattern und dann wieder Schlangestehen am Buffett... Es wurde ständig nachgelegt am Buffet, zumindest zwischen 9 und 10 Uhr alles bestens. Das Zimmer selbst war bei Anreise gut geheizt, aber das Duschbad (Shampoo) war leer, wurde dann vom Empfangspersonal innerhalb kurzer Zeit nachgereicht. Trotz Zimmerlage direkt neben dem Aufzug gut geschlafen, kein Lärm von draußen dringt ins Zimmer. Die DND-Karte wurde vom Housekeeping berücksichtigt, es gab auch keinen Lärm im Hotelflur wie man es aus anderen Hotels leider kennt. Insgesamt Note 3 für diesen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holidaycheck-User Carsten, vielen Dank für die Kritik, welche Sie hier ansprechen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service an Rezeption und Bar solch unschöne Erfahrungen gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Wir sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Das können wir nur mit Ihrer Hilfe. Dafür herzlichen Dank. Wir haben Ihre "Anregungen" aufgenommen und werden daran arbeiten. Wobei ich aber festhalten möchte, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen tatsächlich nicht der Regel entsprechen. Ich hoffe, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Dresden Besuch davon überzeugen, dass wir auch anders können. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Viele Grüße, die Direktion