Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge. Frühstück sehr dürftig. WLAN sehr teuer 12.00 € am Tag bezahlt man zu Haus im Momat. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, man muß dazu aber leider über den Hof was im Regen sehr unangenehm ist. Wenn man zurück will ist dann die Tür zum Hotel zu ( um18.00 Uhr) und man steht im strömenden Regen sucht die Klingel die einen halben Meter entfent ist und lässt sich dann noch vom Personal anmachen, weil man an der Tür rüttelt, da sie nicht aus der Hüfte kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerne können Sie sich jederzeit mit Wünschen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden. So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten. Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst,- Fisch,-Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frisches Obst, Joghurt,- Quark,- und Müslisorten bieten ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Vorschläge bezüglich der Optimierung unseres Frühstücksbuffets nehmen wir gern entgegen. Es ist uns wichtig, das Frühstück nach Möglichkeit nach den Anregungen unserer Gäste zu gestalten. Der Zugang zu unserem Partnerrestaurant lässt sich aus baulichen Gegebenheiten nicht anders lösen. Die Rückkehr ins Hotel ist mit der Zimmerkarte am Hofeingang möglich und durch ein großes Schild gekennzeichnet. Ihr Team des Park Inn by Radisson Dresden