- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu Beginn freundliche Begrüßung, Zimmer sauber, Nacht war ruhig, Wände recht dick, Frühstück eher mau, zum Teil nicht ganz sauberes Geschirr, ich hatte mehrere Müslischüsseln in der Hand, bis ich eine saubere erwischt habe, kalte Warmspeisen, wie zum Beispiel das Rührei/Ei/Fleischbällchen etc., das war sehr schade... und dabei waren wir keine Spätfrühstücker. Angebot insgesamt eher klein, aber ausreichend. Morgens wurden wir zweimal vom Housekeeping überrascht, leider haben die überhaupt kein System, wer schon ausgecheckt hat und wer nicht. Rezeptionspersonal sehr unterschiedlich freundlich/grummelig Man bedenke noch, man ist fast angewiesen auf einen Stellplatz in der Tiefgarage, den muss man bezahlen und die Kurtaxe, die anfällt. Wir hatten es im Zusammenhang mit der Balitherme gebucht, da auch ein Gutschein enthalten war, das hat sich rückblickend aber nicht gelohnt, da es einfach noch zu weit weg ist.
Das Frühstück verdient keinen Stern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, es tut uns sehr Leid, dass Sie sich bei uns nicht rund herum wohlgefühlt haben! Wir werden in Zukunft besonderes Augenmerk auf unser Frühstücksgeschirr legen und ständig kontrollieren, dass die warmen Speisen auch ausreichend erhitzt werden. Für die Störungen durch das Housekeeping möchte ich mich entschuldigen. Dieses Missverständnis werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und klären. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich verbleibe mit BESTen Grüßen, Frank Baus, Direktor