Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wiederholungstäter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Konnten das Zimmer schon um 10.30 Uhr beziehen und haben trotz Gutschein eine Juniorsuite bekommen. Haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht und werden mit Sicherheit auch ein drittes Mal kommen. Einziges Minus war für uns der Barkeeper, der eine unangenehme Arroganz an den Tag legte. Dieses wurde aber durch die Kompetenz und Freundlichkeit aller anderen Mitarbeiter wettgemacht, insbesondere von den Damen an der Rezeption. Ein großer Pluspunkt auch für das vielfälltige Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Kathrin", vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Für das Verhalten unseres Barkeepers möchten wir uns entschuldigen. Wir werden ihn auf Ihre Kritik hinweisen, um in Zukunft derartige Probleme zu vermeiden. Das Lob an unsere Rezeptionsdamen geben wir gerne weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit BESTem Gruß aus Bad Salzuflen Frank Baus -Direktion-