- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War schon öfters in diesem Hotel..und habe darüber Bewertungen abgegeben...war immer mit verschiedenen Familienangehörigen da...ich bin da sehr zufrieden .sonst wäre ich nicht schon des öfteren dagewesen. Diesmal hatte ich mit einer meiner Schwester .die seit einem Unfall ein Handicap hat..ein barrieerefreies Zimmer und Badezimmer..und das Badezimmer ist wohl nicht mehr zu toppen...es war genau nach ihren Bedürfnissen eingerichet..sie sagte..das war eine Wohltat sich mal wieder richtig duschen zu können.....da ihre Behandlung letztes Jahr abgeschlossen war..waren wir im Ruhrgebiet in 2 anderen Hotels mit einer Übernachtung..das eine war ein neues Hotel...mit einem riesigen Badezimmer aber nicht auf ihre Bedürfnisse eingerichtet und das andere war ein älteres Hotel was jetzt renoviert wird..wo das Badezimmer sehr klein war..aber auf die Bedürfnisse eingerichtet war..nur auf kleinstem Raum....ich werde wieder in dieses Hotel fahren..weil ich den Ort liebe und vor allem dir Gradierwerke mit dem Soleverneblungsraum.....beim Frühstück kann man sich die Kaffeekanne an den Tisch bringen lassen..ich bevorzuge aber den Kaffee den man sich selbst holen kann..es ist ein Automat..wo man verschiedene Kaffeespezialtitäen wählen kann
Diesmal habe ich ja in den barrierefreinen Zimmer mit meiner Schwester geschlafen...auf jeden Fall habe ich diesmal besser geschlafen...hatte das Gefühl das es für mich besser ist Betten mit verstellbaren Lattenrost als Schlafunterlage zu nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nähe des Hotels ist ein Fitnessstudio...und es gibt genügend Freizeitangebote in der Nähe des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Rosemarie, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 5222 983 88 0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor