Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
Alleinreisend • November 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Augen zu und durch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren meine beiden Lieblingshotels in Hamburg ausgebucht, sodass ich mich für das Best Western entschieden habe, da es sehr zentral liegt, was für mich sehr notwendig war. Gebucht war ein DZ zur Alleinbenutzung, ruhig und Nichtraucher. Bekommen habe ich ein sehr sehr lautes (wahrscheinlich) EZ, das so nach Rauch stank, das es mir den Atem nahm. Leider wohl nichts mehr frei zu der Reisezeit, lt. Rezeption. Das Zimmer war so klein und muffig, wie ich es selten auf einer meiner Geschäftsreisen erlebt habe. Selbst als EZ. Das Bad war ebenso sehr klein. Das Mobiliar, die Flure, teppich etc. schon in einemr sehr üblem Zustand. Ebenso wie eine Menge der anderen, englischen und russischen Gäste, die auch früh morgens noch jede Menge Spaß auf den Fluren hatten. Ich war wirklich kurz davor noch schnell für eine Nacht etwas anderes zu buchen. Lediglich meine Faulheit hielt mich davon ab. Jedem, der etwas Besseres in gleicher Lage zu einem besseren Preis sucht, kann ich das Intercity am HBF empfehlen. Größere Zimmer, sehr sauber, Fahrkarte mit öffentl. Verkehrsmitteln im Preis enthalten. Mit Sicherheit die viel, viel bessere Wahl. Etwas psoitives noch am Schluss: Das Frühstück war das Einzige, was dem Standard entwprach. Vom Umfang und von der Qualität gab es nichts zu meckern. Hinsichtlich der Zimmer gibt es wohl selbst auf dem Kiez kaum noch etwas, das schlimmer ist. Wie ein Stundenhotel, dass zum Beischlafdiebstahl einlädt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:4