- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für "Der König der Löwen" in Hamburg und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind sehr hübsch, ebenso die Flure. Da war man von dem gelb-blauen Farbkonzept in unserem Zimmer dann zwar etwas enttäuscht, aber das ist ja Geschmackssache. Zu bemängeln haben wir nur Kleinigkeiten: die Farbe an den Fenstern außen blättert ab - wohl das Hamburger Wetter. ;) Im Bad wurde die Halterung der Dusche nicht komplett gereinigt und die Putzfrau hat dann wohl noch ein einzelnes Haar auf dem Badezimmerboden verloren. Alles andere war aber tip top: keine Wasserflecken, Bett, Laken, Matratzen, Flächen, Fensterbänke - alles sauber und ordentlich. 1A zentrale Lage: 2min. zu Fuß zum ZOB, 4-5min. zum Hbf und dafür abends doch recht ruhig. Es war wirklich klasse und das Personal unglaublich freundlich! Obwohl wir uns z.B. zu spät für das Zimmerfrühstück gemeldet hatten, konnten wir am nächsten Morgen noch im Restaurant durchrufen und bestellen. Es war wirklich wunderschön und wir kommen sehr gern wieder! :) PS: Zum Stage-Theater sind wir dann komplett mit dem Taxi, da wir keine Lust auf U-Bahn & Fähre hatten, gute 20€ waren dafür auch in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jane, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im BEST WESERN PLUS Hotel St. Raphael. Mit den BESTen Grüßen Britta Mietzner Direktionssekretärin