- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir in unser Zimmer kamen war das Zimmer total verraucht, bei der anschließenden Beschwerde an der Rezeption teilte uns der Mitarbeiter mit das kein anderes Zimmer mehr frei ist. Wir mussten die Nacht in einem nach Nikotin stinkendem Bett verbringen. Am nächsten Tag Beschwerden wir uns wieder da war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption, dieser besorgte uns dann ein Nichtraucherzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, bitte entschuldigen Sie, dass der Beginn Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Dennoch freuen wir uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer ab der zweiten Nacht, auf Grund der geänderten Buchungslage, entsprechen konnten. Gerne brgüßrn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder in unserem Hause. Mit den BESTen Grüßen Britta Mietzner Direktionssekretärin