Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Hält nicht, was es verspricht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Begrüßung war sperrlich. Wir mussten unser Gepäck selbst aufs Zimmer bringen. Der groß beworbene Wellnessbereich war eher klein und sperrlich ausgestattet. Der Whirlpool, wegen dem wir eigentlich in dieses Hotel gekommen sind, war nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass dieser nicht mehr betrieben wird. Ein Alternativ Angebot konnte man uns nicht machen. Die Sauna war nicht beheizt und braucht ewig bin sie heiß ist. Das einzigst tolle ist die Aussicht. Es stehen nur zwei Liegen bereit, für mehrere Leute einfach zu wenig. Uns ist eine Wasseflasche, die den Weg zum Kühlschrank versperrte runtergefallen. Die Rezeption hat sofort eine sehr nette Reinigungskraft vorbei geschickt. Sehr gut. Das Hotelzimmer ist schön, eine Klimaanlage ist vorhanden. Der Fernseher ist sehr schwer zu bedienen. Das Badezimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Ein Kostenloser Internetzugang (WLAN) ist auch möglich. Die Preise für PayTV und Internet am Fernsehen sind mit 25 Euro viel zu teuer. Der Schrank ist sehr klein geraten und man hat wenig Platz für Kleidung. Maximal für 2 Personen 4 Tage. Der Fahrstuhl ist sehr eng und stickig. Da waren es bestimmt 30 Grad drin. Im großen und ganzen ist das Hotel zu diesem Preis von 96, 30 Euro pro Person für 3 Tage (ihr-hamburg-hotel. de) sehr günstig. Es nervt nur sehr, dass Hotels mit einem Wellnessbereich und Whirlpool werben und es diesen garnicht mehr gibt. Frechheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6