- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lobby wie zu erwarten war sehr schön und auch der Empfang. Überaus freundliches Personal. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück. Kosten hierbei 16 € pro Person. Aber diese sind bestens investiert. Eine riesen Auswahl an regionalen Produkten (Brötchen, Säfte,...). Das "i" Tüpfelchen ist jedoch der Service dazu. Die Damen waren bestens geschult gingen mit Reklamationen hervorragend um und nahmen sich für jeden Gast Zeit, wenn diese gefordert war. Die Zimmer haben eine schöne Größe, jedoch war auch noch am dritten Tag ein merkwürdiger Geruch war zu mehem (eventuell das Reinigungsmittel). Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Im Bad waren an der Duschkabine Rostspuren zu sehen, und die Dichtung dichtete eben nicht mehr richtig ab. So war nach dem Duschen Wasser auf dem Boden. Fazit. Ein zu empfehlendes Hotel, das kleine Fehler durch überragendes Personal wieder gut macht. Nur zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |