Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage in einem interessanten Viertel Hamburgs
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist klasse. Wenige Minuten zum HBF und zum Kiez von St. Georg mit enormer Auswahl an Restaurants und Kneipen. Mittendrin und mal was anderes, dabei meines Erachtens absolut gefahrlos. Auch Parken über Nacht direkt vor dem Hotel ü/ Nacht problemlos möglich. Das Hotel selbst hat einen wenig attraktiven Eingangsbereich mit einem winzigen Tresen, die Zimmer sind recht gediegen eingerichtet, hatte von sehr groß bis zu klein alles dabei. Frühstück ist überdurchschnittlich gut, auch in hellen Räumen mit ausreichend Platz, sehr angenehm. Das Personal durchweg sehr freundlich. Ärgerlich : bei den letzten drei Aufenthalten wurden keine miles-and-more Meilen gutgeschrieben bzw. mußten jeweils reklamiert werden. Das scheint in diesem Hotel System zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie, dass die Gutschrift Ihrer Bonusmeilen nicht reibungslos geklappt hat. Dies war sicher keine böse Absicht. Weisen Sie uns gerne beim nächsten Besuch direkt beim einchecken darauf hin, dass Sie Meilen sammeln möchten und unsere Empfangsmitarbeiter werden dann alles weitere veranlassen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den BESTen Grüßen Britta Mietzner Direktionssekretärin