- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wir für eine Übernachtung im Best Western und waren angenehm überrascht. Unser eigentlich gebuchtes Hotel (Stella Maris) war überbelegt. Wir wurden beim Check-In gefragt, ob wir in das Best Western umziehen würden. Kein Problem für uns. Unser Zimmer war bereits gegen 11 Uhr bezugsfertig, was uns sehr entgegenkam. Die Damen an der Rezeption war sehr freundlich, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist! Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war. Als Begrüßung gab es eine Flascher Wasser "auf´s Haus". Das Frühstück am nächsten Tag war sehr üppig. Der Frühstücksraum war sehr gut besucht, aber das Büffet wurde immer rasch aufgefüllt, so daß es nie zu Engpäßen kam. Sehr gut hat uns auch gefallen, daß es im Hinterhof verschiedene Utensilien zur Autoreinigung gab. Prima Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn wir nicht Ihre erste Wahl waren. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Anja Butendeich Direktionssekretärin