- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Businesshotel mitten in St. Raphael. Das Umfeld ist gewöhnungsbedürftig und man sollte die Parkplätze hinter dem Hotel reservieren. Hauptbahnhofnähe mit dementsprechendem Klientel auf der Straße... Das Hotel selbst scheint wie eine Trutzburg in dem Umfeld. Aufgeräumt und mit dem Chick der 80`er & 90`er Jahre ( Spiegel und Hohglanzauststattung). Es ist sauber aber halt nicht neu. Die Bäder könnten wieder renoviert werden- es ist zwar sauber, aber tlw. abgewohnt... Die Preise sind angemessen für Zimmer und Speisen. Einzig die Sicherheit im Hotel macht mich nachdenklich - auch bei abendlichen Touren und aufgesetzter Kapuze hat mich niemand aufgehlaten egal welchen Eingang ich benutzt habe. In dem Milieuumfeld würde ein doorman - wenn auch nur gefühlt- mehr Sicherheit ausstrahlen... Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis mit Macken in Zimmerausstattung und Umfeld...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren haben wir bereits einen Großteil unserer Zimmer auf den neuesten und modernsten Stand gebracht, insbesondere auch die Bäder. Wahrscheinlich hatten Sie noch eines unserer ältern Zimmer. Auch wenn die Umgebung unserer Hauses von Ihnen als "gewöhnungsbedürftig" beschrieben wurde, haben wir bisher von keinerlei schlechten Erfahrungen Kenntnis erhalten und daher bisher auf z.B. einen Doorman verzichtet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Anja Butendeich Direktionssekretärin