Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (46-50)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Braunschweig3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reiste 15:10 Uhr an. An der Rezeption teilte mir man mit, dass ich mein Zimmer noch nicht beziehen kann. Wann ich es beziehen könnte, konnte man mir nicht sagen. 15:45 Uhr konnte ich endlich auf das Zimmer. Zur Abreise wollte ich mit Geldkarte zahlen. Die Anzeige auf dem Kartenlesegerät zeigte 122,30 € an. Ich fragte, woher denn die 0,30 € stammen. Die Antwort: "Das sind Ihre Telefonkosten.". Ich sagte, dass ich doch gar nicht telefoniert habe. Ich bat die Mitarbeiterin darum, doch zu prüfen, ob ich telefoniert hätte. Nun, sie überprüfte an dem Computer meine Angaben und änderte wortlos die zu bezahlende Summe auf 122 €. Das entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 122 |