Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Braunschweig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich reiste 15:10 Uhr an. An der Rezeption teilte mir man mit, dass ich mein Zimmer noch nicht beziehen kann. Wann ich es beziehen könnte, konnte man mir nicht sagen. 15:45 Uhr konnte ich endlich auf das Zimmer. Zur Abreise wollte ich mit Geldkarte zahlen. Die Anzeige auf dem Kartenlesegerät zeigte 122,30 € an. Ich fragte, woher denn die 0,30 € stammen. Die Antwort: "Das sind Ihre Telefonkosten.". Ich sagte, dass ich doch gar nicht telefoniert habe. Ich bat die Mitarbeiterin darum, doch zu prüfen, ob ich telefoniert hätte. Nun, sie überprüfte an dem Computer meine Angaben und änderte wortlos die zu bezahlende Summe auf 122 €. Das entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:122