- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Allerdings wurde versäumt uns beim einchecken Hilfe mit dem Gepäck anzubieten, auch wurden wir nicht über Gepäckwagen informiert und mussten unsere Koffer vom Parkplatz ins Hotel schleppen. Auch dass eine Tiefgarage vorhanden ist, wurde uns leider nicht mitgeteilt. Unser Zimmer sollte um 15.00h bezugsfertig sein, aber wir mussten noch über eine Stunde warten, bis wir ins Zimmer konnten, da es noch nicht gereinigt war. Kleinigkeiten zwar, aber in einem 4 Sterne plus Hotel dürfte sowas nicht passieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback abgegeben haben. Ein derartiger Check-In ist natürlich nicht akzeptabel. Wir werden entsprechend den Service anpassen, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt! Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel WIllingen