- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht vom Hotel. Bei der Ankunft haben wir erst das falsche Zimmer bekommen. Daraufhin sind wir zur Rezeption. Die Dame hat dann leider alles auf den Azubi geschoben (so etwas gehört sich vor Gästen überhaupt nicht). Nachdem wir dann unser eigentliches Zimmer erhalten haben, fehlte dort leider alles für unser Kind. Trotz täglicher Nachfrage wurde keine Abhilfe geschaffen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück war unser Tisch leider oft nicht komplett eingedeckt. Die Kellnerin hat sich leider auch nicht oft blicken lassen oder Bestellungen auch nach dem 4. Mal vergessen. Am Abend hatten wir eine andere Kellnerin, diese war sehr freundlich und hat keine Bestellung vergessen. Dieses Hotel würden wir nicht nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass während Ihres Aufenthaltes die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nicht behoben wurden. Das Verhalten der betroffenen Abteilungen/Mitarbeiter entspricht nicht unserem Bestreben, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager