Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren leider sehr enttäuscht vom Hotel. Bei der Ankunft haben wir erst das falsche Zimmer bekommen. Daraufhin sind wir zur Rezeption. Die Dame hat dann leider alles auf den Azubi geschoben (so etwas gehört sich vor Gästen überhaupt nicht). Nachdem wir dann unser eigentliches Zimmer erhalten haben, fehlte dort leider alles für unser Kind. Trotz täglicher Nachfrage wurde keine Abhilfe geschaffen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück war unser Tisch leider oft nicht komplett eingedeckt. Die Kellnerin hat sich leider auch nicht oft blicken lassen oder Bestellungen auch nach dem 4. Mal vergessen. Am Abend hatten wir eine andere Kellnerin, diese war sehr freundlich und hat keine Bestellung vergessen. Dieses Hotel würden wir nicht nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass während Ihres Aufenthaltes die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nicht behoben wurden. Das Verhalten der betroffenen Abteilungen/Mitarbeiter entspricht nicht unserem Bestreben, Gastgeber aus Leidenschaft zu sein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit besten Grüßen aus Willingen, J. Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager