- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst ein angenehmer Aufenthalt, kostenlosesParken und guter Service. Leider ist die Rechnungsstellung ür Geschäftsreisende nicht nachvollziehbar bzw. problematisch. Auch bei einer Anreise nach 22:00 Uhr wird am Folgetag die Saunabenutzung mit entsprechendem MwSt-Satz ausgwiesen. Erste Aussage an der Rezeption: Das geht nicht anders..... Das kann doch wohl nicht wahr sein....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 787 |
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen so schönen Aufenthalt mit einem unguten Erlebnis beenden. Ich bin mir ganz sicher, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden, die in Ihrem Sinne ist. Möchten Sie mir die Rechnung zukommen lassen, dass ich es mir anschauen kann? zurek@erlebniswelt-willingen.de. Oder wir telefonieren: 05632-96900. Ich bin mir sicher, wir können eine Lösung finden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Kristina Zurek