Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rechnungsstellung nicht nachvollziehbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst ein angenehmer Aufenthalt, kostenlosesParken und guter Service. Leider ist die Rechnungsstellung ür Geschäftsreisende nicht nachvollziehbar bzw. problematisch. Auch bei einer Anreise nach 22:00 Uhr wird am Folgetag die Saunabenutzung mit entsprechendem MwSt-Satz ausgwiesen. Erste Aussage an der Rezeption: Das geht nicht anders..... Das kann doch wohl nicht wahr sein....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:787
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen so schönen Aufenthalt mit einem unguten Erlebnis beenden. Ich bin mir ganz sicher, dass wir hier gemeinsam eine Lösung finden, die in Ihrem Sinne ist. Möchten Sie mir die Rechnung zukommen lassen, dass ich es mir anschauen kann? zurek@erlebniswelt-willingen.de. Oder wir telefonieren: 05632-96900. Ich bin mir sicher, wir können eine Lösung finden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Kristina Zurek