- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein 4stöckiges Gebäude mit Hauseigenem Parkplatz. Gästealter lag bei 20 - ca. 60, somit alles vertreten, viele Deutsche und einige Niederländer.
Wir hatten das Glück eines der Galeriezimmer in der 4. Etage nutzen zu können. Es war wunderschön und gepflegt. Ein hübsches Bad mit Föhn. Die untere Etage des Zimmers war als kleines Wohnzimmer gestaltet mit Sofa und 2 Sesseln, einem großen Flachbildschirm und einer Treppe zur Empore auf derr sich ein Doppelbett und ein Schreibtisch befand. Außerdem hatte das Zimmer einen großen Balkon. Unsere erwachsenen Kinder nebst Freund/Freundin hatten ein hübsches, ordentliches, wenn auch kleines Zimmer mit sehr schönem Bad und Fernsehn, sowie einer kleinen Sitzecke. Überall im Hotel ist kostenloses W-lan nutzbar.
Schönes Frühstücksbüffet, viel Auswahl, sehr aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt.
sehr freundliches und aufmerksames Personal, Rezeption 24 std. besetzt. Zimmerreinigung sehr gut.
as Hotel liegt mitten in der Stadt nund bietet somit alle Möglichkeiten. Es ist ein gepflegtes Haus, gleich neben dem Willinger Brauhaus im Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |