Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Service absolute Katastrophe
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man ein Wochenende in Willingen verbringen möchte und die Zeit mit feiern verbringen möchte, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Frühstück super. Service: unfreundlich u uninteressiert. Man kam sich nicht willkommen vor und hatte das Gefühl, dass man sich hinsichtlich Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft keine Mühe geben muss, denn Willingen ist ein begehrtes Reiseziel und wenn wir nicht noch einmal kommen, wird es andere geben. Diese Einstellung ist sehr traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PLUS Hotel Willingen zu bewerten. Vielen Dank für das Lob an unser Frühstück! Leider konnten wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen diesbezüglich nicht zufrieden waren. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Sehr geehrte Kathi, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. BESTe Grüße, das Team des BEST WESTERN PLUS Hotels Willingen