Alle Bewertungen anzeigen
Kerkeling (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Servicekräfte mangelhaft
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erst erhielten wir ein Zimmer was fürchterlich gestucken hat (war dem Personal bekannt) Dann beim Frühstück stehen 4-5 Servicekräfte rum und man muss jedesmal fragen ob man eine Kanne Kaffee haben könnte (laut Servicekraft war ein gruppe von 20 Personen vorher da). Fazit: Servicekräft sind mit soviel andrang überfordert. Beim Ausschecken liegt aufeinmal eine Rechnung vor mit der Zimmernummer obwohl man imRestaurant garnicht gegessen hat ( ohne Unterschrift habe ich Sie dann auch nicht bezahlt)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerkeling
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kerkeling, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für den mangelhaften Service möchten wir uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen. Wir werden selbstverständlich nochmal Rücksprache halten. Ein solcher Service ist keineswegs unser Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu Gast begrüßen dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen