- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst erhielten wir ein Zimmer was fürchterlich gestucken hat (war dem Personal bekannt) Dann beim Frühstück stehen 4-5 Servicekräfte rum und man muss jedesmal fragen ob man eine Kanne Kaffee haben könnte (laut Servicekraft war ein gruppe von 20 Personen vorher da). Fazit: Servicekräft sind mit soviel andrang überfordert. Beim Ausschecken liegt aufeinmal eine Rechnung vor mit der Zimmernummer obwohl man imRestaurant garnicht gegessen hat ( ohne Unterschrift habe ich Sie dann auch nicht bezahlt)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerkeling |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kerkeling, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für den mangelhaften Service möchten wir uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen. Wir werden selbstverständlich nochmal Rücksprache halten. Ein solcher Service ist keineswegs unser Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu Gast begrüßen dürfen. Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Willingen