Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvesterreise
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit nur 1 Handtuch für den Wellnessbereich (viel zu wenig)! Leider waren an Silvester und Neujahr, in den Nachmittagsstunden keine Bar oder Restaurant geöffnet! Die Bar Leo's hatte an keinem Tag die aufgeführten Speisen der Speisekarte im Programm! Leider...., es gab auch keine frischen Säfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemarie, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Damit unser Restaurant Sudhaus die Silvestergala vorbereitet werden konnte, hatte unsere Hotelbar LEOs Bierkeller (in Untergeschoß) immer nachmittags für Kaffee und Kuchen geöffnet. Dies hatten wir in unserem Silvester-Programmheft sowie in der Lobby über unseren Bildschirm kommuniziert. Dass unsere Küche mit den Vorbereitungen für die Gala ausgelastet war und Sie deswegen nicht à la carte speisen konnten, bitten wir zu entschuldigen. Künftig werden wir darauf achten, dies noch mehr zu kommunizieren. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie nochmal bei Willingen begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Jacqueline Marré-Kleinschnittger Reception & Sales Manager