- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg von diesem Hotel An sich ist es ein ganz ordentliches Hotel mit einer zentralen Lage. Das Frühstucksbuffet war gut, jedoch vollkommen überlaufen. Die Zimmer waren soweit sauber, jedoch wurde man vom Lärm des Partyvolkes nachts extrem gestört. Dieses war es aber auch schon mit den halbwegs positiven Aspekten. Wir werden dieses Hotel niemandem empfehlen können, denn hier herrscht reiner Nepp. Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel in Willingen für 6 Personen sind wir auf eben dieses gestoßen. Wir haben anschließend direkt über die hoteleigene Homepage gebucht. Unsere Buchung begann mit Eingabe der Personenanzahl - wie bereits beschrieben 6 Personen. Es wurden uns 3 Doppelzimmer angezeigt - für einen Preis, der absolut plausibel für 6 Personen war. Hier fängt jetzt aber die "Kundenverarschung" an. Die Gästeanzahl reduziert sich auf einmal auf 3, verteilt auf 3 DZ. Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir nur für 3 Personen gebucht hätten. Letztendlich hatten wir noch 2 Möglichkeiten, Stornierung des Hotelaufenthaltes - bei 80 % Stornokosten, oder aber in den sauren Apfel beißen und 300 € nachzahlen. Die Mitarbeiter verlangten, dass wir bei Abreise direkt den Ihrer Meinung nach offenen Betrag bezahlen, andererseits dürften wir das Hitel nicht verlassen. Auf die Rückfrage, was passieren würde, wenn wir uns weigern würden, wurde direkt die Polizei gerufen. Diese beendete dann zum Glück die Freiheitsberaubung. Das gleiche passierte zur selben Zeit im Übrigen mindestens 2 weiteren Reisegrüppchen. Die Hoteldirektion reagierte im Folgengen unfassbar arrogant, drohte direkt mit Klage. Schickte eine Mahnung nach der anderen. Der Verbraucherschutz stufte das Gebähren des Hotels als Prüffall ein. Also, wenn ihr nach Willingen wollt, sucht euch ein schönes ehrliches Hotel, wir haben dort schon viele schöne Hotels bewohnt und hatten immer einen schönen Aufenthalt. Jedoch hier: NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Matto, es ist uns ein Anliegen, Ihre unsachliche Darstellung zu korrigieren: Sie haben nicht über die hoteleigene Homepage gebucht. Ihre Buchung haben Sie über die Buchungsstrecke von Best Western Central Europe getätigt. Nach Rücksprache mit der zuständigen IT - Abteilung ist klar erwiesen, dass die Buchungsstrecke zu jedem Zeitpunkt einwandfrei funktionierte und Sie während der Buchung in den relevanten Feldern eine Person pro Zimmer eingegeben haben. Das haben wir Ihnen mehrfach telefonisch und auch schriftlich erklärt. Ihre Aussagen stimmen leider nicht mit den Tatsachen überein, welche unsere Mitarbeiter vor Ort mit Ihnen erlebt haben. Wir sind Ihnen bereits mit den anfallenden Differenzkosten entgegengekommen und Sie haben sich entschieden, alle Leistungen für insgesamt 6 Personen in Anspruch zu nehmen. Natürlich wurden Sie bei Abreise aufgefordert, den ausstehenden Restbetrag zu zahlen. Zu keiner Zeit gab es eine Freiheitsberaubung und die Polizei erklärte Ihnen nicht, dass Sie Recht haben, sondern nur, dass sie für zivilrechtliche Differenzen nicht zuständig sind. Es ist bedauerlich, dass ein Buchungsfehler zu derartiger Eskalaition führt. vor allem erst dann, wenn es um die Zahlung der in Anspruch genommenen Leistung geht. Bei Zahlungsverzug ist es ein übliches Vorgehen, das Mahnverfahren einzuleiten. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen, dass der Verbraucherschutz keinerlei Kontakt zu uns aufgenommen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Hochachtungsvoll Best Western Plus Hotel Willingen/Direktion