Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmodernes, auf Geschäftsreisende ausgelegtes Hotel in Autobahnnähe, von der man dann auch den Verkehr hört, falls das Zimmer zu dieser Seite rausgeht. Ich habe hier eine Nacht übernachtet. Die Mitarbeiterin im Frühdienst und der Kollege am Buffet waren sehr freundlich, der Mitarbeiter beim Check in am 30.8. gegen 22 Uhr eher mürrisch. Das Zimmer war überraschend groß, das Bad normal groß. Der Wasserdruck in der Dusche war klasse. Es gibt einen Safe, Kaffee- & Teekocher. Der Geruch im Zimmer bei Ankunft war nicht gut/muffig. Seltsam fand ich, dass es am Bett nur EINEN Schalter gibt, um das Licht im Zimmer zu löschen. Das habe ich noch nie erlebt! Und die verstaubten Blumen (siehe Foto) waren kein schöner Anblick. Entweder sollte man sie regelmäßig abstauben oder aus den Zimmern entfernen. Das Frühstück im großen, hellen Restaurant war in Ordnung; dass es Dosenobstsalat gibt, war eine Enttäuschung. Der Transfer zum Flughafen mit einer Limousine kostet € 35.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:224
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Anmerkung über den Geruch im Zimmer an unsere Hausdame weitergeben. Bezüglich dem Lichtschalter am Bett, dies werden wir als Anregung zur Verbesserung gerne weitergeben. Leider können wir Ihr Bild nicht sehen, jedoch haben wir dies an die Hausdame entsprechend weitergegeben. Dies ist keinesfalls unser Standard und hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen Wegen der Anmerkung über das Dosenobst, dies war lediglich eine Testphase. Allerdings haben wir bereits wieder frisches Obst auf unserem Buffet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office