Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars (41-45)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, zentrale Lage, gute Zimmer5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
bitte tauscht die Seifenspender aus, die haben mich glaube ich in Summe sieben mal genervt. Unpraktisch und nicht zu dosieren, sehen alle meine Kollegen gleich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Beleuchtung Bad sehr schwummrig
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Fruehstueck wird nicht immer aufgefüllt...... Wenn was aus, dann aus!
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Das ist leider wirklich das erste mal das wir diese Kritik an den Seifenspendern hören. Gerne werden wir uns dieser Kritik annehmen und versuchen Abhilfe zu schaffen.Eine genauere Fehlerbeschreibung würde uns dabei sehr helfen. Gerne können Sie mir diese unter s.schuster@iohotel.bestwestern .de zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße S.Schuster