Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Seelenlosen Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wohl recht neu, weißt aber schon erhebliche Gebrauchsspuren auf. Überall, auch in den Zimmern gibt es Plastikblumen. Gerade am Empfang stehen zwei Frischblumentöpfe. Das Personal ist verbindlich aber ohne Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wahrlich schlicht mit einer Plastikorchidee ausgestattet. Es gibt keinerlei Gästeartikel ausser Seife und Duschgel. Keine Minibar, kein Schulöffe, keine Tee oder Kaffeezubereitungl etc. Mit Verlaub aber dafür ist das Hotel nun wahrlich zu teuer!!! Das dies alles Best Western Plus Standard sein soll kann ich fast nicht glauben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist Sonntags geschlossen. Man kann an der Bar essen, was nicht zu empfehlen ist, da alles in der Microwelle aufgewärmt und das Essen offensichtlich nicht von einem Koch zubereitet wird. Am Montag dann das Essen im Restaurant deutlich besser. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle...Die Möbel vor allem die Sitzmöbel sind ziemlich verschmutzt und dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Frühstücksservice ist total überfordert, da zu wenig Mitarbeiter. Das Empfangspersonal funktioniert, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt straqtegisch sehr günstig. Umgebung eher mau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4