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Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Zu empfehlendes Businesshotel in Eschborn.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr ruhig gelegendes Hotel nicht weit entfernt von den großen Firmen ansässig in Eschborn. Es hat alles was man von einem Businesshotel erwarten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und saubere Zimmer. Ausgestattet mit einem SChreibtisch, einem Fernseher und einem Sessel. Das Bad hatte keine Badewanne, aber eine grosse Dusche. Das Licht im Badezimmer allerdings braucht etwas bis es richtig hell ist. Und das Zimmer verfügt über keinen Schrank oder über eine MInibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war gut, aber auch etwas teurer. Allerdings war der Service etwas langsam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr höflich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Nähe der großen Firmen in Eschborn, wie die Deutsche Börse oder die Deutsche Bank. Direkt in der Nähe ist ein Arboretum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen Fitnessraum und wie bereits erwähnt ist ein Arboretum ganz in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und hierbei konstruktive Kritik zu äußern. Ihrer Bewertung ist zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten - worüber wir sehr erfreut sind. Ihr Lob über unser Personal, werden wir natürlich gerne weiter geben. Gerne möchte ich auch auf alle negativeren Punkte eingehen: Unser Haus verfügt in der Tat nur über 7 Zimmer mit Badewanne. Diese befinden sich in unserer höchsten Kategorie und sind auf Anfrage verfügbar. Wir haben uns gegen eine auf dem Zimmer befindliche Minibar und für einen zentralen Verkauf von Süßigkeiten und Getränken an der Rezeption entschieden. Leider kommt es heutzutage vermehrt dazu, dass der Verbrauch der Minibar nicht mehr angegeben wird und wir als Hotel somit auf den Kosten sitzen bleiben. Natürlich möchten wir niemandem einen solchen Betrug unterstellen, aber leider setzt sich dieser "Trend" immer mehr durch. Bezüglich Ihrer Bewertung unseres Restaurants möchte ich mich hiermit nochmal für die entstandenen Wartezeiten entschuldigen. Leider kam es im Oktober zu einer Krankheitswelle, wodurch wir in der Tat etwas unterbesetzt waren. Natürlich war es hierbei nicht unsere Absicht, Sie als Gast während Ihres Aufenthaltes im Restaurant warten zu lassen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Servicequalität überzeugen. Ihre Kritik bezüglich der Preise im Restaurant werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Heyel Front Office Manager