Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer, Lobby, Bar und Rezeption des Best Western Plus Parkhotel sind seit 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06.10.2016)
Hier weckt sie der Handwerker
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine Vorinfo bei Buchung zu laufenden Baumaßnahmen, Wecken durch Baulärm vor 7 Uhr, 15,- € on-top für Standard Frühstück, Stress beim Auschecken durch falsche Rechnungsstellung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, sehr geehrter Helmut. Vielen Dank für Ihre Mühe mit der Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Frühstückspreisen nicht einverstanden waren. Dabei haben wir Sie doch bei der Reservierung, am Check-In und vor dem Frühstück darauf explizit hingewiesen. Fairerweise sollten wir berücksichtigen, dass Sie trotzdem das Frühstück dazu gebucht haben und nur 10 Euro statt 15 Euro bezahlt haben. Bitte entschuldigen Sie auch unser Versäumnis, Sie nicht auf die Renovierungsarbeiten hingewiesen zu haben. Ein Gutschein für das Freigetränk an der Bar, den Sie als Entschädigung für die Renovierung erhalten haben, konnte Sie offensichtlich auch nicht versöhnen. Dies tut mir leid. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2051 492-0. Ich würde mich trotzdem freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Peter Gebhardt