- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine Vorinfo bei Buchung zu laufenden Baumaßnahmen, Wecken durch Baulärm vor 7 Uhr, 15,- € on-top für Standard Frühstück, Stress beim Auschecken durch falsche Rechnungsstellung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, sehr geehrter Helmut. Vielen Dank für Ihre Mühe mit der Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Frühstückspreisen nicht einverstanden waren. Dabei haben wir Sie doch bei der Reservierung, am Check-In und vor dem Frühstück darauf explizit hingewiesen. Fairerweise sollten wir berücksichtigen, dass Sie trotzdem das Frühstück dazu gebucht haben und nur 10 Euro statt 15 Euro bezahlt haben. Bitte entschuldigen Sie auch unser Versäumnis, Sie nicht auf die Renovierungsarbeiten hingewiesen zu haben. Ein Gutschein für das Freigetränk an der Bar, den Sie als Entschädigung für die Renovierung erhalten haben, konnte Sie offensichtlich auch nicht versöhnen. Dies tut mir leid. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 2051 492-0. Ich würde mich trotzdem freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Peter Gebhardt