- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, allerdings macht es keinen 4 Sterne Eindruck. Keine richtige Lobby, der Eingangsbereich ist kalt. Mitarbeiter teilweise unkompetent (für Sekt nimmt man ein Weinglas). dreckige Zahnbecher, fehlender Duschvorleger, bereits geöffnete Weine in der Minibar...keine richtige Strucktur. Schade für ein neu geöffnetes Hotel.
Zerkratzter Bodenbelag, bereits geöffnete Weinflaschen, Wasserkocher und Tassen - aber kein Tee oder Kaffee im Zimmer dafür.
Frühstück war ok, allerdings war der Käse schön ausgetrocknet, unser benutztes Geschirr wurde vom Tisch nicht abgeräumt, 3 Servicekräfte und keiner wollte sich bewegen. Traurig
Man hat die Mängel und reklamierte Sachen behoben. Darf aber bei einem neueröffneten Hotel nicht passieren.
Kurzer Weg zum Bahnhof und in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |