Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Abendteulicher Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Dame am Check- in war etwas überfordert, man könnte den Gast z.b fragen ob er eine gute Anreise gehabt hat. Die Informationen über das Hotel vielen etwas karg aus. Vor Anreise haben wir uns Tel. informiert ob der Haus Bademäntel zur Verfügung stellt, dieses wurde bejahrt. Aber am Check-in standen uns für diesen Tag leider keine zur Verfügung, die Dame sagte uns das es die Bademäntel wieder am nächsten Tag gäbe. Beim Check - out verlief alles wunderbar. Im Wellnisbereich gibt es viele Defizite. So ist der Solarium Raum ohne Solarium, die Dampfsauna war Defekt nur die Beleuchtung funktionierte. Die Kaltduschen vor der Sauna funktionierte nur eine von zweien. Aber auch im Fitness Raum gab es Mängel. So war am Laufband der Spiegel stark verschmutzt. Die Zimmer hingegen sind sauber und es funktioniert alles. Das Abendessen hingegen im Restaurant war ein Abendteuer seines gleichen. Viele Gäste wurden erst mal vom Personal aufgefordert an der Bar platz zu nehmen bis endlich ein Tisch frei wurde. Es war ein heilloses durcheinander des Personals selbst die Köche servierten in aller Eile den Gästen die Teller. Wir hatten ein vier Gänge Menü, eröffnet sollte das Menü mit einen Lachssalat stattdessen bekamen wir als erstes eine Suppe, diese war aber als zweiter Gang gedacht. Es gab auch Gäste die Ewig auf Ihr Essen warten mussten. So das sie einfach nach so langer Zeit aufgestanden sind und auf das Essen verzichtet haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, danke für Ihre Bewertung. Wir wissen genau, wann Sie bei uns waren: Zum Tag der Deutschen Einheit. Aufgrund der guten Wetterverhältnisse buchten die Gäste einen Tag vor Anreise - und wir hatten das Haus ausgebucht innerhalb von 24 Stunden. Das hat uns operativ überfordert, denn so schnell konnten wir uns in vielen Bereichen nicht gut genug personell besetzten. So was passiert - wenn auch nur ganz ganz selten. Ein Solarium haben wir tatsächlich nicht, aber die Duschen funktionieren bestens. Die Dampfsauna war über die Feiertage in einer Wartung, wie schon erklärt, wir erwarteten wenig Gäste, da finden solche Arbeiten dann statt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie uns in so unangenehmer Erinnerung behalten müssen. Es gibt Situationen, die kann man nicht voraussehen, das war so eine. Freundliche Grüße von uns aus dem BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane ERlin