- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Dame am Check- in war etwas überfordert, man könnte den Gast z.b fragen ob er eine gute Anreise gehabt hat. Die Informationen über das Hotel vielen etwas karg aus. Vor Anreise haben wir uns Tel. informiert ob der Haus Bademäntel zur Verfügung stellt, dieses wurde bejahrt. Aber am Check-in standen uns für diesen Tag leider keine zur Verfügung, die Dame sagte uns das es die Bademäntel wieder am nächsten Tag gäbe. Beim Check - out verlief alles wunderbar. Im Wellnisbereich gibt es viele Defizite. So ist der Solarium Raum ohne Solarium, die Dampfsauna war Defekt nur die Beleuchtung funktionierte. Die Kaltduschen vor der Sauna funktionierte nur eine von zweien. Aber auch im Fitness Raum gab es Mängel. So war am Laufband der Spiegel stark verschmutzt. Die Zimmer hingegen sind sauber und es funktioniert alles. Das Abendessen hingegen im Restaurant war ein Abendteuer seines gleichen. Viele Gäste wurden erst mal vom Personal aufgefordert an der Bar platz zu nehmen bis endlich ein Tisch frei wurde. Es war ein heilloses durcheinander des Personals selbst die Köche servierten in aller Eile den Gästen die Teller. Wir hatten ein vier Gänge Menü, eröffnet sollte das Menü mit einen Lachssalat stattdessen bekamen wir als erstes eine Suppe, diese war aber als zweiter Gang gedacht. Es gab auch Gäste die Ewig auf Ihr Essen warten mussten. So das sie einfach nach so langer Zeit aufgestanden sind und auf das Essen verzichtet haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, danke für Ihre Bewertung. Wir wissen genau, wann Sie bei uns waren: Zum Tag der Deutschen Einheit. Aufgrund der guten Wetterverhältnisse buchten die Gäste einen Tag vor Anreise - und wir hatten das Haus ausgebucht innerhalb von 24 Stunden. Das hat uns operativ überfordert, denn so schnell konnten wir uns in vielen Bereichen nicht gut genug personell besetzten. So was passiert - wenn auch nur ganz ganz selten. Ein Solarium haben wir tatsächlich nicht, aber die Duschen funktionieren bestens. Die Dampfsauna war über die Feiertage in einer Wartung, wie schon erklärt, wir erwarteten wenig Gäste, da finden solche Arbeiten dann statt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie uns in so unangenehmer Erinnerung behalten müssen. Es gibt Situationen, die kann man nicht voraussehen, das war so eine. Freundliche Grüße von uns aus dem BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane ERlin