- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Danke für die neue "Mindestübernachtungsregelung von zwei Nächten". Genauso behandelt man Stammgäste. Andere Hotelbetreiber bemühen sich Stammgäste zu werben und Sie vergraulen Ihre treusten Gäste.Null Gesprächsbereitschaft. Kann ich nicht verstehen. Nicht vergessen, in schlechten Zeiten bringen die Stammgäste den Deckungsbeitrag in die Kasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Rummel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir schätzen die Stammgäste von Best Western Rewards ausserordentlich. Dennoch: Jedes Hotel von Best Western Hotels & Resorts ist ein Privathotel, das zu belegungsstarken Zeiten Buchungen mit Restritkionen verbinden kann. Das ist weltweit in jeder Hotelkette üblich. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Sie nicht Gast unseres Hotels waren. Die Aussage über Ihren Aufenthalt im September entspricht nicht der Wahrheit. Sie hatten erst für Oktober ein Zimmer bei uns angefragt. Zu erwähnen ist auch, dass Sie uns telefonisch gedroht hatten mit einem Nachspiel, würden wir Ihnen zum gewünschten Zeitpunkt kein Zimmer anbieten können. Obwohl Sie nicht Gast unseres Hotels waren quotieren Sie unsl mit einer desaströsen Beurteilung. Über diese unerlaubte Handlung vermag sich jeder Leser selbst ein Urteil zu bilden. Freundliche Grüße aus Berlin.