- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Dienstreisen, bzw Berlintouristen sehr gut, wir waren zum KRIMItotalDinner gekommen und fanden alles super, das vier GängeMenü schmeckte hervorragend außer die Kürbissuppe, das Kriminalstück war ein den heutigen Zeiten angepasstes Stück, vom Inhalt her und auch von den Schauspielern gemeinsam mit dem Publikum, ein unterhaltsamer Abend, wer der Mörder war verrate ich aber nicht, was dann den schönen Abend kaputt machte war die Möglichkeit der Getränkebezahlung, da steht an der Saaleingangstür eine Kasse und jeder Gast muss sich in der Warteschlange einreihen, um seine Getränke anzuzeigen und zu bezahlen, das war niveaulos und unwürdig für diesen bis dahin gelungenen Abend,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Achim, oh - oh: Da lief was schief. Ich danke sehr für die Bewertung Ihres Besuchs bei uns aus Anlaß des Krimi-Dinners. Schade, dass nach einem gelungenen Abend mit leckerem Menu die Handhabung der Bezahlung derart unprofessionell gehandelt wurde. Ich will ehrlich sein: Ich habe davon schon vor Ihrer Bewertung auf diesem Portal Kenntnis gehabt. Die unangemessene Art war Anlass einer Erörterung mit der verantwortlichen Person. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der übliche Service unseres Hauses ist. Es tut mir aufrichtig leid. Mit freundlichen Grüßen Ruud Zillig Direktor