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Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich kann man mit einer Buchung bei Best Western nix falsch machen. Aber hier geht das. Es ist eine Unverschämtheit 80,- € Depot zu verlangen, da es ja sein könnte, dass man irgendwo im Haus bei Abreise die Zeche prellen könnte. Dann darf man halt nix aufs Zimmer schreiben. Vor allem wenn es beim Check In einem bereits so erklärt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr V., wir haben Ihnen bereits persönlich eine Mail gesendet, nachdem Sie sich an uns schriftlich gewandt hatten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie einen derart negativen Eindruck gewonnen haben. Der Wortlaut unserer Mitarbeiterin bei Ihrer Anreise ist wirklich unglücklich gewählt. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitteilten, hatte Sie eine Auszubildende des 2. Ausbildungsjahres mit dieser unglücklichen Formulierung belastet. Ihr Hinweis war Anlass einer internen Erörterung mit allen Beteiligten sowie weiterer Schulungsmaßnahmen. Wir sehen es als unsere soziale Verpflichtung, junge Menschen auszubilden und binden sie im täglichen Arbeitsbereich ein. Das Risiko, dabei eine Situation wie die geschilderte zu riskieren besteht, obgleich ein Verantwortlicher Mitarbeiter ein waches Auge hat. Das war in der betreffenden Situation offensichtlich nicht gegeben. Das tut uns aufrichtig leid. Zur Sache als solche. Bei Anreise bitten wir unsere Gäste um eine Kreditkarten-Garantie für die in entstehende Rechnung. Dies ist eine gängige Regelung in der internationalen Hotellerie. Wir hoffen, Sie trotz allem nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein gutes Bild unseres Hauses übermitteln zu dürfen. Wir grüßen freundlich aus Berlin.