- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich kann man mit einer Buchung bei Best Western nix falsch machen. Aber hier geht das. Es ist eine Unverschämtheit 80,- € Depot zu verlangen, da es ja sein könnte, dass man irgendwo im Haus bei Abreise die Zeche prellen könnte. Dann darf man halt nix aufs Zimmer schreiben. Vor allem wenn es beim Check In einem bereits so erklärt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 195 |
Sehr geehrter Herr V., wir haben Ihnen bereits persönlich eine Mail gesendet, nachdem Sie sich an uns schriftlich gewandt hatten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie einen derart negativen Eindruck gewonnen haben. Der Wortlaut unserer Mitarbeiterin bei Ihrer Anreise ist wirklich unglücklich gewählt. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitteilten, hatte Sie eine Auszubildende des 2. Ausbildungsjahres mit dieser unglücklichen Formulierung belastet. Ihr Hinweis war Anlass einer internen Erörterung mit allen Beteiligten sowie weiterer Schulungsmaßnahmen. Wir sehen es als unsere soziale Verpflichtung, junge Menschen auszubilden und binden sie im täglichen Arbeitsbereich ein. Das Risiko, dabei eine Situation wie die geschilderte zu riskieren besteht, obgleich ein Verantwortlicher Mitarbeiter ein waches Auge hat. Das war in der betreffenden Situation offensichtlich nicht gegeben. Das tut uns aufrichtig leid. Zur Sache als solche. Bei Anreise bitten wir unsere Gäste um eine Kreditkarten-Garantie für die in entstehende Rechnung. Dies ist eine gängige Regelung in der internationalen Hotellerie. Wir hoffen, Sie trotz allem nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein gutes Bild unseres Hauses übermitteln zu dürfen. Wir grüßen freundlich aus Berlin.