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Markus Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemals wieder dieses Hotel !!!!! - Service der für uns zuständigen (seit Oktober 2013 4(vier) Mitarbeiter gleich null !!!!! - Absprachen wurden nicht eingehalten !!!!! - Es ist augenscheinlich für Herrn W. sehr viel wichtiger Hotelzimmer zu verkaufen, als eine zufriedene Hochzeitsgesellschaft zu bedienen !!!! - für ein 1/2 belegtes Brötchen ohne jegliche Deko, Salatblatt, Gurke o.ä. 2,50 € zu berechnen, nenne ich schon Wucher !!! - es ist keine Schande und zeugt nicht von Schwäche, wenn man bei Gesprächen mit Kunden sich Notizen macht, um sich später an Absprachen zu erinnern !!!!! - Wir werden diesen Haus niemals weiter empfehlen, ja sogar immer von diesem Hotel abraten !!!!!!! - Ein schlechter Ruf verbreitet sich 7mal schneller, als ein guter !!!! In diesem Sinne !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Gerne möchten wir auf Ihre Zeilen antworten. Sie hatten bei uns im September 2013 Zimmer für eine Hochzeit reserviert. Unsere Bestätigung vom 5.9.2013 wies darauf hin, dass die Zimmer ab 14 Uhr am Anreisetag zur Verfügung stehen. Vier Tage vor der Hochzeit in diesem Sommer kam das Brautpaar persönlich ins Hotel und war sich dieser Tatsache bewusst. Wir sicherten zu, ein Zimmer (gleich welcher Kategorie) auf unsere Kosten definitiv bereit zu halten für eine frühe Anreise. Zwei Tage vor der Hochzeit wurde die letzte unserer 6 One-Bedroom-Suiten gebucht. Wir informierten am selben Tag schriftlich den Bräutigam. Danach riefen Sie bei uns an und äußerten sich gegenüber unserem Kollegen dahingehend, ein „Donnerwetter“ über das Hotel kommen zu lassen und unserem Kollegen keinesfalls die Hand zum Gruß reichen zu wollen. Einen Tag vor der Hochzeit kamen Sie persönlich ins Hotel und wollten alle Zimmer ab diesem Tag buchen. Mit unserem Vorschlag, die Zimmer, die wir nicht verkaufen Ihnen ab dem Morgen der Hochzeit zur Verfügung zu stellen schienen Sie zufrieden. Sie konnten so € 869,- sparen. Es ist uns dennoch ein Anliegen, klar zu stellen, dass unser Geschäft der Verkauf Zimmern ist - und es läuft ganz gut! Wir werden auf allen sozialen Netzwerken und Portalen, auf denen Sie Ihren Unmut geäußert haben, diese Stellungnahme veröffentlichen, denn Sie drohten uns damit und tun dies auch seit Monaten. Freundliche Grüße von uns allen im BEST WETERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin