Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, vor unserem Abflug. Vom check in bis zum check out, alles perfekt. Super freundlich. Flughafentransfer war pünktlich und zuvorkommend. Im Restaurant haben wir gleich zwei mal gegessen, kurz nach Ankunft, weil wir Hunger hatten und abends noch mal, weil es so lecker war. Auch hier: super freundlicher Service. Unser Zimmer war sehr modern, sauber, richtig groß und ruhig. TV wie zu Hause... Toll fanden wir das early morning Frühstück mit frischem Kaffee und einer Kleinigkeit zu Essen. Haben wir so noch nie erlebt. Wir werden das Hotel für unsere nächsten Abflüge ab Schönefeld wieder buchen. Vielen Lieben Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helfried, vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns total. Wer aufgehört hat besser sein zu wollen hat aufgehört, gut zu sein. Dieses Motto motiviert uns, weiterhin alles zu tun, um unsere verehrten Gäste so zufrieden zu stimmen wie Sie es offensichtlich waren. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen. Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin