Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schade!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schön ausgestattete und saubere Hotelzimmer mit tollem Bad und Riesen-TV; ABER: - ungenügende Parkmöglichkeiten, dafür überteuerter Tiefgaragenstellplatz; - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück in viel zu engem Frühstücksraum; - am Empfang eine sehr freundliche AZUBINE, aber eben alleine ... das dauert.; Wenn man es mag, inmitten der Party von russischen Teenie- Busladungen Schlaf zu suchen und ums Frühstück zu kämpfen ist man hier vollständig richtig! Vielleicht hatten wir ja mal Pech, nur ´Entschuldigung' und 'Kulanz' sind hier leider Fremdworte!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es gab einige Punkte, die Sie negativ bewerten. Sie kritisieren ungenügende Parkmöglichkeiten. Wir bieten am Hotel eine Zahl kostenfrier Parkplätze. Die Tiefgarage ist mit € 10,- pro Tag konkurrenzfähig. Parken Sie, liebe Erika, im Parkhaus einer Innenstadt und Sie sehen den Vergleich. Ihr Einwand der russischen Reisegruppe ist absolut richtig. Sie werden das wohl nicht glauben: Wir haben in dieser Nacht zum Ostermontag eine größere Reisegruppe aus Rußland akzeptiert. Leider war uns nicht mitgeteilt worden, dass es sich um Jugendliche handelt. Wir wissen, dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten kam. Hierfür bitten wir in aller Form um Nachsicht. Unser Haus, am Rande von Berlin, ist keine Reisegruppen-Destination. Diese Ausnahme aufgrund der nicht zu stark belegten Ostertage war eine Fehlentscheidung. Die Situation der Auszubildenden an der Rezeption sehen wir wie folgt. Wir alle wollen gut ausgebildete Nachwuchskräfte. So müssen wir diesen auch die Chance geben, ihren Beruf zu erlernen. Dies sehen wir als Verpflichtung in unserem Ausbildungsauftrag. Da kann es schon mal vorkommen, dass es ein bisserl dauert. Dies ist die Philosophie unseres Hauses. Viele Grüße aus der Hauptstadt sendet das Team des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin