Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
So nicht noch mal!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den Fluglärm, der in der Nacht aufhört, ist kalkulierbar. Ein dauerhaftes Geräusch, wie ein Dieselmotor, während der Nacht, war nicht kalkuliert und hat mich leider kaum schlafen lassen. Ein Hinweis, am Morgen an der Rezeption, verlief ins "leere"! Keine Entschuldigung oder ähnliches. Auf Grund der, nicht vorhandenen, Nachtruhe kann ich das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, besten Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie eine derart negative Erinnerung haben und dass Sie kein schlaf gefunden haben. Wir können uns nicht erklären woher das Dieselmotor Geräusch gekommen ist. Haben Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption abends informiert? Dann hätten wir gerne geprüft, ob wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten könnten. Ihr Hinweis, dass unsere Mitarbeiter nicht auf Sie eingegangen sind, war Anlass einer internen Erörterung mit allen betroffenen Mitarbeitern. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Freundliche Grüße von uns aus dem BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin