- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir nutzten "Park, Sleep & Fly". Eine Kopie des Flugtickets hatten wir gefaxt, so dass unsere Flugzeiten etc. bekannt waren. Nach dem Check-In gingen wir in unser Zimmer und mussten feststellen, dass in dem Zimmer kein Bett für unseren Sohn war. 2. Anlauf: wir bekamen ein Zimmer mit 3 Betten, machten uns frisch und fuhren zum Vorabend-Check-In. Als wir wieder im Zimmer waren, war es im Zimmer immer noch brütend heiß - das Zimmer hatte nämlich keine Klimaanlage (wie eigentlich gebucht), sondern nur einen Lüfter. 3. Anlauf: endlich das richtige Zimmer mit Klimaanlage! nächster Morgen, 4.20 Uhr früh: beim Auschecken entschuldigte sich der Mitarbeiter an der Rezeption, weil er Probleme beim Umgang mit dem Kartenlesegerät hat, da er neu wäre... Fragen nach dem weiteren Ablauf (Abholung nach der Landung etc.) konnten nicht beantwortet werden. Die Möglichkeit zur Verwahrung des Autoschlüssels wurde nicht angeboten. Das Taxi zum Flughafen mussten wir (vorerst) selbst zahlen - der Mitarbeiter der Rezeption konnte mit dem Taxifahrer keine Absprache hins. der Bezahlung treffen, da er im Moment unserer Abholung irgendwo anders war... Nach der Landung: 20 Minuten, nachdem wir mit unserem Gepäck den Flughafen verlassen hatten, war immer noch kein Shuttle zu entdecken - wir mussten erst im Hotel anrufen, damit der Shuttle zur Abholung losgeschickt wurde! Wofür mussten wir im Vorfeld denn die Flugzeiten mitteilen, wenn wir den Shuttle-Service erst selbst anfordern mussten? Wofür mussten wir dann eine Handynummer für Rückfragen angeben?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Kristina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ich will nichts beschönigen: Hier lief alles schief. Wir hatten einige Tage in der zweiten Hälfte Juni einen unvorhersehbaren enormen Personalengpass durch Urlaub und Krankheit. So kam es dazu, dass ein neuer Mitarbeiter den Nachtdienst übernahm und nicht in allen Punkten fit war. Hierfür übernehme ich die alleinige Verantwortung. Die fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Reservierung, die schon seit Monaten vorlag ist allerdings mit nichts zu erklären. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen, war dieser "ziemliche Durcheinander" nicht der übliche Stil der Arbeit meiner Kollegen. Wir alle würden Ihnen sehr gerne zeigen, dass wir üblicherweise ein Service gewähren, der den anderen Bewertungen entspricht. Darf ich Sie einladen, noch einmal zu uns zu kommen. Bitte lassen Sie sich telefonisch mit der Direktion oder Verkaufsabteilung verbinden oder mailen Sie uns. Ich möchte die Einladung nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erkenntlich zu zeigen. Entschuldigen kann man das nicht! Herzlichen Dank für die offenen Zeilen. Ich weiß, an den Tagen Ihres Besuchs war unser Hotel im personellen Ausnahmezustand. Herzliche Grüße Ihnen und Ihrer Familie - und bis bald bei uns im BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin – Direktion -