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Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemliches Durcheinander
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir nutzten "Park, Sleep & Fly". Eine Kopie des Flugtickets hatten wir gefaxt, so dass unsere Flugzeiten etc. bekannt waren. Nach dem Check-In gingen wir in unser Zimmer und mussten feststellen, dass in dem Zimmer kein Bett für unseren Sohn war. 2. Anlauf: wir bekamen ein Zimmer mit 3 Betten, machten uns frisch und fuhren zum Vorabend-Check-In. Als wir wieder im Zimmer waren, war es im Zimmer immer noch brütend heiß - das Zimmer hatte nämlich keine Klimaanlage (wie eigentlich gebucht), sondern nur einen Lüfter. 3. Anlauf: endlich das richtige Zimmer mit Klimaanlage! nächster Morgen, 4.20 Uhr früh: beim Auschecken entschuldigte sich der Mitarbeiter an der Rezeption, weil er Probleme beim Umgang mit dem Kartenlesegerät hat, da er neu wäre... Fragen nach dem weiteren Ablauf (Abholung nach der Landung etc.) konnten nicht beantwortet werden. Die Möglichkeit zur Verwahrung des Autoschlüssels wurde nicht angeboten. Das Taxi zum Flughafen mussten wir (vorerst) selbst zahlen - der Mitarbeiter der Rezeption konnte mit dem Taxifahrer keine Absprache hins. der Bezahlung treffen, da er im Moment unserer Abholung irgendwo anders war... Nach der Landung: 20 Minuten, nachdem wir mit unserem Gepäck den Flughafen verlassen hatten, war immer noch kein Shuttle zu entdecken - wir mussten erst im Hotel anrufen, damit der Shuttle zur Abholung losgeschickt wurde! Wofür mussten wir im Vorfeld denn die Flugzeiten mitteilen, wenn wir den Shuttle-Service erst selbst anfordern mussten? Wofür mussten wir dann eine Handynummer für Rückfragen angeben?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Ich will nichts beschönigen: Hier lief alles schief. Wir hatten einige Tage in der zweiten Hälfte Juni einen unvorhersehbaren enormen Personalengpass durch Urlaub und Krankheit. So kam es dazu, dass ein neuer Mitarbeiter den Nachtdienst übernahm und nicht in allen Punkten fit war. Hierfür übernehme ich die alleinige Verantwortung. Die fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Reservierung, die schon seit Monaten vorlag ist allerdings mit nichts zu erklären. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen, war dieser "ziemliche Durcheinander" nicht der übliche Stil der Arbeit meiner Kollegen. Wir alle würden Ihnen sehr gerne zeigen, dass wir üblicherweise ein Service gewähren, der den anderen Bewertungen entspricht. Darf ich Sie einladen, noch einmal zu uns zu kommen. Bitte lassen Sie sich telefonisch mit der Direktion oder Verkaufsabteilung verbinden oder mailen Sie uns. Ich möchte die Einladung nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten erkenntlich zu zeigen. Entschuldigen kann man das nicht! Herzlichen Dank für die offenen Zeilen. Ich weiß, an den Tagen Ihres Besuchs war unser Hotel im personellen Ausnahmezustand. Herzliche Grüße Ihnen und Ihrer Familie - und bis bald bei uns im BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin – Direktion -