Sehr schönes Hotel, das sehr Zentral in Hamburg gelegen ist (ca. 7 km ins Zentrum) und sich Dank dieser Lage für einen Städtetripp anbietet. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden und auch von seiner Architektur sehr ansehnlich.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön eingerichtet. Sehr schönes Bad. Es ist alles vorhanden, was man für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt braucht. Safe vorhanden und kann kostenlos genutzt werden. Einziger Kritikpunkt: wir hatten ein Zimmer zur Haupstrasse/ Keuzung und wer bei schönem Wetter gern mit offenem Fenster schläft, wird evtl. Probleme mit der lautstärke vorbeifahrender Autos bekommen. Bei geschlossenem Fenster, war es jedoch sehr gut auszuhalten. Das ist auch der einzige Punkt in einem wirklich sehr guten Hotel
Im Hotel gibt es ein Restaurant das wir aber nicht in Anspruch genommen haben, das Frühstück war sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei, es gab wirklich nichts was man vermisste. Auch beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam und jederzeit präsent.
sehr nettes, hilfsbereites Personal immer freundlich und zuvorkommend. Bei aufkommenden Fragen versuchte man sofort zu helfen.
Wie gesagt sehr zentral gelegen und doch etwas ruhiger mit direkter Lage an der Alster, darum sehr schön für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

