- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel allgemein ist eher schlicht und entpricht nicht einem 4- Sterne- Hotel. Es existiert so gut wie keine Animation und nur 1x wöchentlich (meistens mittwochs) ist abends ein kleines Showprogramm im Angebot. Und nur an diesem einen Abend ist ein dem 4-Sterne- Standard entsprechendes Abendmenue mit Vorspeise und Desserts aufgebaut, ansonsten gibt es abends nicht mal Obst oder Süßigkeiten. Das Mittagessen wird leider nach Karte angeboten, in Englisch. Man braucht also eine Weile und ein paar Bestellungen, um zu wissen, was man eigentlich bestellt hat. Am unverfänglichsten ist die "Suppe des Tages" und die Obstplatte. Zum Kaffee am Nachmittag sucht man vergebends Kuchen, Kekse, Eis oder frisch gebackene Crepes, wie sonst in allen Hotels üblich. Und das bei all inclusive! Die Auswahl beim Frühstück war ebenfalls erschreckend eintönig, es gab, wie schon oft erwähnt, immer nur 1 Wurst- und 2 Käsesorten, Brötchen gab es auch, allerdings nur abends! Das Brotangebot ging einigermassen. Schlecht war auch, dass Liegen schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt werden mussten, denn wer zu spät kam, den bestrafte das "Hotel"- Leben! Das Personal in den Restaurants und an den Bars allerdings war immer sehr freundlich und sehr bemüht. Unser Hotelzimmer selbst war ausreichend groß, sauber und es wurde täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. Bei der Ankunft allerdings (ca.8.30 Uhr), wir waren total übermüdet von dem langen Flug, konnten wir unser Zimmer erst um 14.00 Uhr beziehen Und.das galt auch für das all-inclusive- Angebot, wir konnten nicht mal frühstücken. Netterweise wurde uns vom Personal an der Rezeption wenigstens Trinken angeboten Mangelhaft ist auch, dass nicht ausreichend Stauraum für die Wäsche vorhanden war, es fehlten in den Schränken z.B. Einlegeböden. Gut dagegen war der Zimmersafe.. Der Strand ist durch eine Art Steinmauer abgegrenzt und nur an einigen Stellen über Steinstufen erreichbar. Er ist Ebbe und Flut abhängig, d.h. mal sehr schmal, bei Ebbe dann wieder recht breit. Das Hotel hat auch einen Shuttlebus, der aber nicht sehr effektiv verkehrt. Besser ist ein Taxi, kostet nach Patong oder Phuket Town 600 Baht (das sind ca.15 Euro) für ungefähr je 30 km. Von der Gästestruktur her war es altersmäßig sehr gemischt.. Es gab viele ältere Gäste, aber auch einige junge Pärchen sowie Familien mit kleinen Kindern. Außerdem viele russische Gäste, die aber weitgehend unauffällig waren, viele Deutsche, einige Franzosen und einige Skandinawier. In der direkten Umgebung vom Hotel gibt es einige Restaurants, kleine Supermärkte, 2 Apotheken, Massagesalons und einige Souvenierläden. Ansonsten ist aber nix los. Nachtschwärmer müssen schon nach Patong oder Phuket- Town ausweichen. Ausflugsmöglichkeiten werden viele angeboten. Sehr empfehlenswert, wenn auch recht teuer, ist eine 2- Tages- Tour (mit Flugzeug) nach Bangkok! Alles in allem ein ziemlich ruhiges, aber auch ziemlich langweiliges Hotel, perfekt für reine Ruhesuchende!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felicitas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |