- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten nur ausruhen und haben ein sehr schönes Hotel und eine sehr saubere Anlage gefunden. Probleme wurden sofort gelöst, es haben sich alle Angestellten um die Urlauber sehr bemüht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel oder in größeren Einkaufsmärkten - z.T. auch in der Nähe. Wer Anzüge oder Bekleidung geschneidert haben möcht, ist in Patong bei R K Fashions sehr gut aufgehoben. Mein mann hat sich Anzüge und Hemden nähen lasse- passt alles super, in sehr guter Qualität. Es lohnt sich. Adressen von Märkten,Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel erfragen bei Sonja und Rolf.Ein sehr liebenswertes Schweizer Ehepaar, dass sich im Hotel um alle Belange oder Fragen der Urlauber kümmert. Auch wenn keine Fragen oder Probleme da sind , ein Gespräch mit den ihnen macht viel Spaß. Insgesammt kann ich das Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Eine Vielzahl unserer Gäste kommt aus dem Deutschsprachigen Raum. Viele dieser Gäste beherrschen das Englische nicht so gut. Unser Bestreben ist, dass sich auch diese Gäste bei uns wohlfühlen. Ebenfalls versuchen wir der Belegschaft immer wieder ein paar Wörter deutsch beizubringen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel weilen und Sich von uns verwöhnen lassen. Hochachtungsvoll Das Management