Alle Bewertungen anzeigen
Georg Adolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht, es war eine Erfahrung wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte von außen erstmal naja und innen angekommen war es ganz schön! Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Abzug der Sterne ist wegen dem Baulärm. Erst haben wir ständig Regen (dafür kann das Hotel natürlich nichts) und als es endlich mal schön war, haben wir seit 2 Tagen mit kleinen Pausen Baulärm und dass soll noch 1 Woche so weitergehen! Zum jetzigen Zeitpunkt ist an eine Erholung nicht zu denken! Reisegrund Erholung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einigermaßen sauber! Die Betten sind ok. Das Sat-TV Angebot ist ein Witz, nur einen deutschsprachigen Sender!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks Buffet ist immer gleich, keine Abwechslung! Mittags a la Carte und geschmacklich super! Abends anstelle vom Buffet auch a la Carte!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung ist freundlich und bemüht! Die Sonderwünsche waren ab und zu etwas problematisch aber sie wurden fast immer umgesetzt. Beschwerden werden mit einem sorry verniedlicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 35-40 Minuten. Der Strandabschnitt ist eher klein und nicht gerade sauber, viel Plastikmüll und zerbrochene Glasflaschen! Direkt gegenüber dem Hotel sind mehrere Läden um Einkäufe zu erledigen. Massage und Restaurants sind ausreichend vorhanden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Zeit keine Animationen! Die Pools sind sauber, aber 1 Pool ist zeitweise durch den Baulärm und Bauschutt nicht wirklich nutzbar! Jeden 2. Abend spielt eine 2 Mann Liveband beim Abendessen! Fitnessstudio ist ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Adolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, herzliche Gruesse vom Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gaeste waren und wir bedanken uns fuer Ihren Urlaubsrueckblick. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie wegen des Baulaermes sich nicht wirklich erholen konnten. Dafuer moechten wir uns herzlichst entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, sodass wir Sie wieder begruessen duerfen und senden Ihnen und Ihrer Familie alles Gute nach Hause, Mit den besten Wuenschen, Matthias Bresser Guest Relations Manager