Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Geeignet für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage direkt am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zu viel Müll am Strand (hauptsächlich Plastik). Der Müll wurde teilweise gar nicht weggeräumt und steckte in den Steinen fest. Dies hat uns sehr erstaunt, da wir schon öfters in Thailand waren und dies an anderen Stränden nicht so war. Der "Kinderpool" hat leider keinerlei Extras. Eine Rutsche oder Ähnliches würde Abwechslung bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Thailand hätten wir bzgl. den Zimmern doch etwas mehr erwartet und waren auch anderes gewohnt. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. Durch vorhandene Lüftungsschlitze zwischen den beiden Zimmern war es sehr hellhörig. Auch von draußen konnte man Nachts alles hören (wenn mal ein Hotelnachbar zu viel getrunken hatte oder auch ständiges Hundegebell und Gejaule). Das hat etwas gestört. Das Badezimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer wurden aber immer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab reichlich Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das war sehr schön. Außerhalb des Hotels gibt es einige Restaurants und Geschäfte. Für uns als Familie mit zwei Kindern war das absolut ausreichend. Wenn man jedoch Abends etwas unternehmen will oder einkaufen will muss man ein Stück fahren z.B. zum Patong. Das haben wir mit dem Hotelbus getan und können es nur weiter empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war Regenzeit und daher wurde leider keinerlei Animation angeboten. Auch nicht für die Kinder. Da das Hotel auch für Familien ist hätten wir ein bisschen Unterhaltung erwartet. Wenn man Ausflüge macht (sehr schön Phi Phi Inseln oder Tour nach Khao Lak zum Elefanten Trekking und Bambusfloß Fahren) und nicht ständig im Hotel ist, ist es in Ordnung. Wenn man jedoch hauptsächlich im Hotel ist, wird es schnell langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, Vielen Dank dass Sie unser Gast waren und vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick. Wir haben Ihre hervorgehobenen Bereiche/Anregungen notiert und weitergegeben. Anregungen helfen uns immer, um uns und gebotene Dienstleistungen zu verbessern. Danke noch einmal! Wir moechten uns aber auch fuer Ihre positiven Worte bezueglich Service, der Fruehstueckauswahl und der Zimmerreinigung bedanken. Diese haben wir ebenfalls bereits an unsere Departments weitergeleitet. Auch hier noch einmal ein Dankeschoen von uns allen zurueck. Wir hoffen, dass wir Sie hier noch einmal als unseren Gast begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin die besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruss, Manuela Fornasier Guest Relations Manager